Finger weg!

Dienstag, 19. Juni 2012

Summer Paradise

Letzte Woche war ich auf Klassenfahrt an der Ostsee. Es war total schön!
Ich will zurück! :(






















Take me back, take me back. 
Back to summer paradise. 

Kommentare:

  1. ui Viv die Bilder sind einfach zu gut geworden! :D und die Flip Flops gefallen mir sehr ;D hahah
    wirst geküsst <3

    AntwortenLöschen
  2. ich brauche noch ein wenig zeit. diese bilder anzuschauen. sie sind wunderwunderwunderschön. mit gefühl. <3 (sitze gerade in der Vorlesung und kann nun träumen) <3 danke.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein kommentar und fürs verfolgen! :-)
    Die Schuhe habe ich bei Forever 21 bestellt!
    Wow, das zweite foto ist gigantisch!

    AntwortenLöschen
  4. hast du die bilder echt selbst gemacht?
    die sind einfach hammer!
    Ich könnte das nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Du hattest dich bei mir vor einer Weile für eine Blogvorstellung beworben. Nächsten Monat bist du nun endlich dran und ich würde dafür natürlich gerne ein paar deiner Bilder verwenden, die allerdings geschützt sind. Schreib mir doch bitte unter "Contact" auf meinem Blog eine Nachricht mit deiner Mailadresse, dann kriegst du meine und kannst mir Bilder schicken, wenn du magst. Ich mag meine Mailadresse hie nur nicht hinschreiben, weil dann immer soviel Spam kommt. Liebe Grüße :)

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind traumhaft schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vivi,
    ich bin durch Zufall auf deine Bilder gestoßen und total begeistert. Wir gestalten gerade das Kinderzimmer für unsere erste Tochter und ich hätte großes Interesse an dem Wasserbild (7981) in Originalgröße :) Wie kann ich dich sonst kontaktieren?

    Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      wenn du mir deine Email-Adresse hinterlässt, kontaktiere ich dich gerne.

      Löschen
  8. Was für schönen Bilder ! Sieht super aus !
    Ich liebe deine Schuhe, schön und gemütlich :)

    AntwortenLöschen